Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

19-Jährige mit Auto überschlagen

DIESTEN. Am Montag, kurz nach 14 Uhr, kam es auf dem Verbindungsweg zwischen Hünenburg und Diesten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto von der Fahrbahn abkam und auf dem Dach auf einem Acker landete. Die Fahrerin konnte sich selbst befreien. Ernstlich verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die 19 Jahre alte Fahrerin eines Kia war zur Unfallzeit in Richtung Diesten unterwegs, als ihr Fahrzeug aufgrund einer Windboe nach links von der Fahrbahn abdriftete. Beim Versuch, das Auto wieder auf die Straße zu bringen, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die junge Frau geriet nun zu weit nach rechts auf den Grünstreifen, so dass sie sich das Auto überschlug und auf dem Acker landete. Am Kia entstand Totalschaden. Das Auto musste abgeschleppt werden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: