Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mülltonne aus Frust in Brand gesetzt

CELLE. Am Dienstagmorgen, gegen 08:15 Uhr, wurden die Feuerwehr und Polizei zu einer qualmenden Mülltonne auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in die John-Busch-Straße alarmiert. Ursächlich für diesen Umstand war das Verhalten eines 41 Jahre alten Mannes, der kurz zuvor bei einem Ladendiebstahl zum Nachteil des Lebensmitteldiscounterserwischt worden war.

Seinen Einlassungen zufolge, habe er die Mülltonne mit einem Streichholz in Brand gesetzt. Auf den Missetäter warten nun zwei polizeiliche Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl und Sachbeschädigung
durch Feuer.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: