Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einbrüche in Gartenlauben

BLUMLAGE. In der Zeit von Donnerstag, 23.04.20, 17:00 Uhr – 24.04.20, 10:00 Uhr, war es im KGV Hospitalwiesen zu einem versuchten und einem vollendeten Einbruch in zwei Gartenlauben gekommen. Hier hatten unbekannte Täter bei einer Laube die Fensterscheibe eingeschlagen (Versuch) und bei einer weiteren Laube die Eingangstür aufgebrochen.

Nachdem sie die Lauben im Anschluss durchsucht hatten, flüchteten die Täter unerkannt mit diversen Werkzeugen und einer Gartenpumpe, die sie aus einer Laube entwendet hatten. Der gesamte Schaden, der bei beiden Lauben eingetreten war, wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Personen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, möchten sich bitte bei der Polizei Celle melden. Tel. 05141-2770.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: