Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung

VORWERK. Am Samstag gegen 15:30 Uhr befuhr eine 79-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem VW Polo den Groß-Hehlener-Weg in Richtung Vorwerk. An der Einmündung zur Mummenhofstraße wollte sie nach links in Richtung Garßen abbiegen.

Hierbei übersah sie offenbar einen von links kommenden Pkw VW Polo und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl die Fahrerin (44 Jahre) als auch die Beifahrerin (19 Jahre) des vorfahrtberechtigten Polo jeweils leicht vereltzt und zur weiteren Untersuchung dem AKH zugeführt. Der Verkehr musste durch die Beamten kurzzeitig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: