Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sachbeschädigung an Tür eines Friseursalons – Fassade mit Fruchtsaft verschmiert

CELLE. Im Verlauf des vergangenen langen Mai-Wochenendes beschädigten unbekannte Täter die Eingangstür eines Friseursalons am Großen Plan, indem sie das Türschloss mit einer silikonartigen Substanz verklebten. Die Inhaberin des Geschäfts musste einen Schlüsseldienst zu Hilfe rufen, um die Tür am Montagmorgen zu öffnen.

Doch damit nicht genug: Die Unbekannten beschmierten die Außenfassade mit klebrigem Fruchtsaft, so dass umfangreiche Reinigungsarbeiten erforderlich wurden. Es entstand Sachschaden in dreistelliger Höhe. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter 05141/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige