Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Streitigkeiten und Rangeleien in der Straße Krähenberg

CELLE. Am Dienstag, 05.05.2020, wurde gegen 19:45 Uhr durch Zeugen hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass sich ca. sechs Personen im Bereich der Straße „Krähenberg“ teilweise mit Fahrradketten wechselseitg schlagen würden.

Durch eingesetzte Funkstreifenwagen der Polizeiinspektion Celle wurde kurz darauf festgestellt, dass es zwischen sechs, zum Teil erheblich alkoholisierten Personen, zunächst zu lautstarken und wechselseitigen Streitigkeiten/Pöbeleien gekommen war, welche im weiteren Verlauf zu „Rangeleien“ führten. Verletzte Personen wurden nicht festgestellt, Faustschläge oder gar die Verwendung von Fahrradketten wurden nicht durchgeführt bzw. eingesetzt.

Nachdem die Personen voneinander getrennt und Personalienfeststellungen durchgeführt wurden, wurden Platzverweise ausgesprochen und gegen eine männliche Person die Ingewahrsamnahme angedroht.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige