Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Villa Regenbogen“ freut sich über Stoffmasken in Regenbogenfarben

NIENHAGEN. Seit einen Monat haben ganz fleißige Näher/innen den SoVD Ortsverband Nienhagen immer wieder mit Stoffmasken versorgt, denen wir – wie auch den zahlreichen Spendern von Stoffen und anderen benötigten Nähutensilien – von Herzen dafür danke sagen. So konnten an viele Mitglieder des Ortsverbandes, die zur Risikogruppe gehören, Stoffmasken abgegeben werden.

Auch die Mitarbeiter der Gemeinde Nienhagen und des Bürgerbüros der Samtgemeinde Wathlingen wie auch des SoVD Beratungszentrums Celle wurden mit Stoffmasken versorgt. Auch der Kindergarten „Villa Regenbogen“ hatte beim Ortsverband nach Stoffmasken gefragt. Schneiderin Daniela Rode aus Nienhagen hat daraufhin die Idee, passend zum Namen Stoffmasken aus Stoff in Regenbogenfarben zu nähen. Diese wurden nun an Frau Krause, Mitarbeiterin des Kindergartens, übergeben, die sich sehr darüber gefreut hat.

PR
Fotos: Roswitha Sartorius

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige