Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

IKK classic-Webinar „Azubi-Knigge 2020“ am 27. Mai – Tipps für den erfolgreichen Start in den Job

HANNOVER/CELLE. Das Vorstellungsgespräch hat man gemeistert, den Ausbildungsplatz in der Tasche. Kann also eigentlich nichts mehr schiefgehen. Oder doch? Gerade Berufseinsteigern schießen vor dem ersten Tag im Unternehmen viele Fragen durch den Kopf: Wie verhalte ich mich gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden? Was ziehe ich an? Welche Dos und Don‘ts sollte ich kennen? Das kostenlose IKK classic-Webinar „Azubis-Knigge 2020 – Benimmregeln für den ersten Job“ liefert Antworten.

Die IKK classic will künftigen Auszubildenden mit dem 45-minütigen Online-Seminar Infos zu Regeln und Umgangsformen im Job geben, damit sie dem Start am neuen Arbeitsplatz entspannt entgegensehen können. Das Webinar startet am 27 Mai um 15 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos. Nach der Anmeldung unter www.ikk-classic.de/knigge270520 erhalten die Teilnehmer ihre Zugangsdaten und alle weiteren Informationen zum Ablauf per E-Mail. Komplizierte Installationen oder Downloads sind nicht erforderlich. Es wird lediglich ein PC oder Tablet mit Internetzugang und Audioempfang benötigt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige