Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

MGH: Wiedereröffnung wird vorbereitet

  • Celle

CELLE. Zur Zeit entfallen immer noch die Angebote des MehrGenerationenHauess Celle, bei denen man sich persönlich von Angesicht zu Angesicht begegnet. Die ersten Vorbereitungen zur Wiedereröffnung, die vermutlich in Teilen für Bildungsangebote in eingeschränkter Teilnehmerzahl erfolgen wird, laufen. Eine Anfrage hat die Einrichtung dafür beim Gesundheitsamt gestellt.

Rechtzeitig vor Start wird hierzu über die Presse informiert. Die von Ehrenamtlichen zur Unterstützung des Vereins Frauenräume in Celle e.V. genähten Masken werden nach Voranfrage im MGH oder auch beim Reformhaus Ende gegen eine Spende abgegeben.

Vorerst ist also das MGH noch geschlossen.  Sie erreichen das MGH wie gewohnt für Fragen und Beratungen telefonisch unter 05141 / 279 155 oder können auch eine Rückrufbitte auf dem Anrufbeantworter hinterlassen bzw. uns eine E-Mail schreiben an:  info@mgh-celle.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige