Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahren ohne Fahrerlaubnis und Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis

VORWERK. Am Samstag, 16.05.2020, gegen 01:30 Uhr, wurde durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle ein PKW Peugeot im Celler Ortsteil Vorwerk kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass kurz vor der Fahrzeugführerkontrolle ein Fahrzeugführerwechsel nach erfolgtem Anhaltevorgang erfolgte.

Bei dem 22-jährigen Fahrzeugführer aus Wathlingen wurde bei der Kontrolle festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren wurde festgestellt, dass die 27-jährige Beifahrerin aus Hameln Fahrzeughalterin des PKW Peugeot ist und Kenntnis über eine mangelnde Fahrerlaubnis des 22-Jährigen hatte.

Gegen den 22-jährigen Wathlinger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie gegen die 27-Jährige ein Ermittlungsverfahren wegen Zulassen des Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: