Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuer in einem unbewohnten Gebäude im Talweg

VORWERK. Am Freitagabend um 18:55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle zu einer Feuermeldung in den Talweg im Stadtteil Vorwerk alarmiert. Es sollte nach ersten Erkenntnissen ein leerstehendes Gebäude an der Bahnstrecke brennen.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Feuermeldung. Es brannte Unrat in einem unbewohnten Gebäude. Das Feuer war auf einem Raum begrenzt. Mit einem C-Rohr unter Atemschutz konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.  Im Einsatz waren sieben Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Celle-Hauptwache, die Polizei und der Rettungsdienst des Landkreises Celle.

Florian Persuhn
Fotos: Feuerwehr Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: