Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

NABU-Artenschutzzentrum wieder geöffnet

LEIFERDE. Nach über 8 Wochen öffnet das NABU-Artenschutzzentrum heute wieder das Freigelände für Besucher. Bärbel Rogoschik, Leiterin des Zentrums, ist froh, wieder ein Stück Normalität zurückgewonnen zu haben.

Familie Storch auf dem Schornstein: „Mai“ mit Nachwuchs

„Wir hatten zahlreiche Anfragen, Menschen schauten vom Parkplatz auf unsere Störche, viele wollten uns gerne mit ihren Kindern besuchen aber lange Zeit ging dies eben nicht. Jetzt haben wir unter Auflagen geöffnet. Was momentan noch nicht geht, sind Veranstaltungen aller Art, unser Seminarraum bleibt geschlossen und Besucher müssen – so sie keine Familie sind – ausreichend Abstand zu anderen Personen einhalten. Dies sollte aber bei uns im Freigelände gehen. Ein Mundschutz wird nicht benötigt“. Die Mitarbeiter freuen sich, wieder Besucher im Zentrum begrüßen zu können. Das Zentrum ist für Besucher täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

PR
Foto: NABU Neumann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige