Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Radtour der Grünen zu den magischen Orten

ESCHEDE/LACHENDORF. Am letzten Sonntag fand die jährliche Radtour des Celler Kreisverbands der Grünen statt. Organisiert wurde sie in diesem Jahr durch den Ortsverband Eschede-Lachendorf. „Rund um Lachendorf und Eschede gibt es die sogenannten „Magischen Orte“, die laden zu einer Radtour schon ein“, so der Fraktionsvorsitzende der Grünen in Lachendorf, Christian Brandes.

Christian Brandes mit seiner Frau Petra

 Leider musste die diesjährige ca. 40km lange Tour coronabedingt etwas anders organisiert werden, aber es wurde sich streng an die Auflagen gehalten. Brandes ist die seit einem halben Jahr ausgearbeitete Strecke nur alleine mit seiner Frau zusammen gefahren. „Wenn wir als Grüne sagen, dass wir eine Tour veranstalten, dann halten wir uns auch unter den erschwerten Bedingungen daran“, lacht Brandes. „Gleichzeitig halten wir uns aber natürlich an die notwendigen Vorgaben zur Eindämmung des Virus. Wir distanzieren uns auch ausdrücklich von den zum Teil gewaltbereiten Verfechtern von Verschwörungstheorien und anderen Gegnern unserer Demokratie.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige