Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vogelkundliche Wanderung abgesagt

  • Celle

CELLE. Die für Samstag, 23. Mai, geplante vogelkundliche Wanderung der BUND-Kreisgruppe-Celle unter Leitung von Dr. Langbehn und Helga Habekost wird wegen des Corona-Virus abgesagt.

In den zurückliegenden 12 Jahren wurden – auf immer derselben Strecke durch den Finkenheerd, die Lachte- und Aller-Aue wurden 2010 noch 54 verschiedene Vogelarten gehört / beobachtet, 2018 waren es „nur“ noch 38 verschiedene Arten: z.B. konnten folgende Vogelarten beobachtet / gehört werden: Feldschwirl, Neuntöter,Pirol, Wachholderdrossel, Schwarzkehlchen, Nachtigall, Kuckuck, Kiebitz, Rotmilan, Turmfalke, Rohrweihe, Weiß-Storch.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige