Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt!

GROß HEHLEN. Um 14:31 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Groß Hehlen und Celle-Hauptwache zu einer beschädigten Gasleitung im Stadtteil Groß Hehlen alarmiert. Bei Erdarbeiten wurde die Versorgungsleitung mit einem Bagger beschädigt, so dass Gas austrat.

Durch die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Groß Hehlen wurde die Einsatzstelle zunächst abgesichert und Erstmaßnahmen bis zum Eintreffen des örtlichen Energieversorgers getroffen. Im Anschluss wurde die Gasleitung an einer anderen Stelle freigelegt und durch den Energieversorger abgeklemmt. Der Einsatz der Feuerwehr war im Anschluss beendet.

Florian Persuhn
Foto: Florian Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: