Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Passant beendet Schlägerei betrunkener Frauen

CELLE. Weil er eine schlagkräftige Auseinandersetzung zwischen mehreren betrunkenen Frauen beenden wollte, musste gestern Abend ein 28-Jähriger Passant bei seinem Einschreiten ebenfalls Prügel über sich ergehen lassen. Der Mann hatte in der Hafenstraße eine Gruppe von Frauen bemerkt, die sich offenbar nicht nur verbal lautstark attackierten.

Insbesondere zwei Frauen lagen besonders aggressiv miteinander im Clinch, wobei die eine der anderen ins Gesicht schlug, so dass diese blutete und, wie sich später herausstellte, sogar einen Nasenbeinbruch davontrug. Als der Unbeteiligte dazwischen ging, um die beiden 20 und 27 Jahre alten Frauen zu trennen, schlug die Ältere ihm mehrfach ins Gesicht.

Ernsthaft verletzt wurde der Mann nicht, während die 27-Jährige ärztlich versorgt werden musste. Die eingesetzten Polizeibeamten leiteten mehrere Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: