Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

54-Jährige Fahrschülerin stürzt mit Motorrad

CELLE. Eine Fahrstunde mit dem Motorrad endete heute Mittag (26.05.20) für eine 54 Jahre alte Frau aus Eschede mit schmerzhaften Blessuren. Die Fahrschülerin fuhr zu Beginn ihres Unterrichts von einer Grundstücksauffahrt auf die Hannoversche Straße. Weil sie dabei zu viel Gas gab, raste sie gegen den gegenüberliegenden Bordstein und kam zu Fall.

Der Fahrlehrer im Wagen dahinter konnte nicht mehr eingreifen. Mit dem Rettungswagen kam die zum Glück nur leicht verletzte Motorradfahrerin ins Krankenhaus. An dem Kraftrad entstand Sachschaden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: