Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Siegerin aus Malwettbewerb gefunden

WIETZE. Nach einem Malwettbewerb für ein neues Logo der KiTa 4-Farben-Land hatte die Gemeinde Wietze öffentlich nach der Gewinnerin gesucht. Nun ist Josie gefunden und erhielt für ihr entworfenes Kita-Logo einen Preis.

Vor einigen Wochen hatte die Gemeinde Wietze zu einem Malwettbewerb für alle Kinder aufgerufen. Die Kinder sollten Vorschläge für ein Logo der neuen Kindertagesstätte 4-Farben-Land einreichen.

Auf dem Gewinnerbild wurde jedoch leider nur der Vorname „Josie“ hinterlassen. Die Gemeinde hatte daher einen öffentlichen Aufruf gestartet, um sie zu finden.

Tatsächlich hatte sich daraufhin die aus Wietze stammende Familie von Josie gemeldet und so konnte der 13-jährigen Nachwuchskünstlerin nun endlich ihre Auszeichnung überreicht werden – natürlich mit reichlich Sicherheitsabstand. Der Entwurf für das neue KiTa-Logo ist jedoch nicht das einzige Kunstwerk von Josie. Die begeisterte Künstlerin gewährte bei dem Treffen einen Einblick auf einige ihrer gesammelten Kunstwerke.

Josie wurde daher kurzerhand zur Eröffnung der Kita 4-Farben-Land im kommenden Jahr eingeladen, um eine Auswahl ihrer schönsten Bilder in einer kleinen Ausstellung präsentieren.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige