Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verstoß gegen Corona-Auflagen

VORWERK. Am Dienstagvormittag, gegen 11 Uhr, betrat eine Kundin ohne Mund- und Nasenschutz den EDEKA-Markt in Vorwerk. Als die Marktleiterin die Frau auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machte und zum Verlassen des Marktes aufforderte, reagierte die Kundin sehr unwirsch und dachte auch zunächst gar nicht daran, den Einkaufmarkt zu verlassen.

Im Gegenteil, denn die Leiterin des Marktes wurde nun von der aufgebrachten Kundin geschubst und beleidigt. Weil die Situation weiter zu eskalieren drohte, wurde die Polizei verständigt. Noch vor Eintreffen der Beamten verließ die bislang unbekannte Kundin allerdings dann doch das Geschäft.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: