Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SCHRAMME – der TALK, Sendung am Sonntag, 07.06.2020, ab 12.00 Uhr auf youtube: „Ich bin Christ, aber kein guter“

  • Celle

CELLE. Wenn der Honda-Motor aufheult und die Rollstuhlreifen nach Grip suchen, dann leuchten die Augen von Andreas Pröve. Seit seinem Motorradunfall, 1981, ist er auf den Rollstuhl angewiesen. Mit diesem, welchen er immer wieder modifiziert, bereist er die unterschiedlichsten Länder. Am liebsten dicht besiedelte Länder wie zum Beispiel Indien, denn er braucht bei diesen Abenteuerreisen die Hilfe seiner Mitmenschen.

Die Erlebnisse hält Andreas in Fotoreportagen und Büchern fest. Einige dieser unglaublichen Szenen sind im Vorspann des Interviews zu sehen. In den Begegnungen mit ihm ist seine lebensbejahende Haltung spürbar ansteckend. Vor der alten Celler Straßenbahn nimmt er Platz. Im Talk mit ihm ist zu erfahren, weshalb Donald Trump´s Politik direkten Einfluss auf seine Zukunftspläne hat und dass er gegen alle Barrieren Nächstenliebe praktiziert.

Diese Sendung ist ab 07.06.2020 ab 12.00 Uhr zu sehen auf Youtube unter Stichwort Schramme –der Talk: https://www.youtube.com/results?search_query=schramme+der+talk

Oder über die Webseite: www.schramme-dertalk.de

PR
Fotos: Jan Peter Sölter

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige