Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Masken-Nörgler rastet im Getränkemarkt aus

CELLE. Gestern Abend musste sich die Polizei zum wiederholten Mal mit einem Fall befassen, der sich um einen aggressiven Masken-Verweigerer dreht. Eine Minute vor Ladenschluss hatte der betroffene Kunde einen Getränkemarkt in der Fuhrberger Straße ohne erforderlichen Mund-Nase-Schutz betreten und damit die Mitarbeiter in die missliche Lage gebracht, ihn ansprechen zu müssen.

Daraufhin flippte der Mann völlig aus! Er knallte seinen Einkaufswagen gegen Getränkekisten und titulierte die Angestellten mit unflätigen Beleidigungen. Als die Polizei gerufen werden sollte, bedrohte er die Mitarbeiter und floh aus dem Geschäft. Gegen den mittlerweile ermittelten Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: