Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Spende für den Kinderschutzbund

  • Celle

CELLE. Wie schon im vergangenen Jahr wurde für die Mitarbeiter der PRIRO CNC-Fertigungstechnologie eine vom Einkauf organisierte Tombola veranstaltet. Hier wurden die Präsente der Lieferanten verlost. Der Erlös aus der Tombola soll lokal gespendet werden. „Die Entscheidung wer den Erlös bekommen sollte, war keine leichte, so Alexander Buhr. „Sollte es ein Kindergarten, das Hospizhaus oder eine andere Einrichtung sein. Es gibt viele Institutionen, die die Unterstützung für ihre tolle Arbeit verdienen. Unsere Entscheidung fiel diesmal auf den Kinderschutzbund Celle, den wir mit der Spende in Höhe von 901 € unterstützen wollen“, so Buhr, der sich freute zusammen mit seinem Kollegen Stefan Palett die Spende an Silvia Seibel, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes übergeben zu können.

Stefan Palett, Silvia Seibel und Alexander Buhr (von links nach rechts)

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige