Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Von Poll Immobilien unterstützt „Onkoforum“

  • Celle

CELLE. Anlässlich des 5-jährigen Bestehens seiner Celler Niederlassung griff Simon von Collrepp, Inhaber des Celler Immobilien-Büros von Poll, tief in die Tasche. Mit einer Spende von 2.000 € unterstützt er die Arbeit des Onkologischen Forums, dessen Krebsberatungsstelle und ambulanten Palliativdienst er auch in der eigenen Familie zu schätzen gelernt hat.

links Dr. Gerd Molsen, rechts Simon von Collrepp


„Unternehmen, die wie unseres von der Krise nicht so stark gebeutelt werden, sollten sich diese Unterstützung leisten können“, so von Collrepp bei der Übergabe der Spende an den Vorsitzenden des Onkologischen Forums, Dr. Gerd Molsen. „Was viele nicht wissen: Unser Etat und die Personalkosten für 17 Fachkräfte finanzieren wir zu mehr als 80% aus Spenden. Deshalb sind solche Spenden für uns existenziell wichtig“, bedankte sich Dr. Molsen.

PR
Foto: Fritz Gleiß

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige