Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celle-Crowd – 2150 Euro für Kanal29

  • Celle

CELLE. 2150 EUR wurden für das Crowdfunding Projekt von Kanal29 unter www.celle-crowd.de gespendet. „Damit ist die Teilfinanzierung des Videomischpults gelungen“, freut sich Thomas Edathy (Geschäftsführer der Stadtwerke Celle GmbH). „Die Idee Kunstschaffenden eine Plattform zu bieten hat wunderbar funktioniert. Es sind bereits 40 verschiedene Künstler, 14 Talkformate und 8 Sportformate mit Hilfe unseres Kulturstreamingdienstes Kanal29 aufgetreten“, sagt Lucas Rosenbaum (Initiator von Kanal29). „Dabei schauen rund 200 Leute online zu und bis zu 4000 greifen hinterher auf die Mediathek zu, um die verpassten Auftritte nachzuschauen“, ergänzt Maximilian Mund (Initiator von Kanal29).

Doch nicht nur die Celler Bürger sind begeistert, auch die Künstler selber freuen sich endlich wieder auftreten zu können und das mit Hilfe einer kostenfreien und hochwertigen Studioproduktion von Kanal29. Bevor der Kulturstreamingdienst in die Sommerpause geht, dürfen sich die Celler Bürger noch über ca. einen Monat voller bunter Auftritte freuen. Selbst nach der Krisenzeit können sich die Initiatoren von Kanal29 gut vorstellen als
Veranstaltungsergänzung weiterhin tätig zu sein, d.h. wenn jemand seinen Auftritt zusätzlich gerne live streamen möchte oder Aufnahmen benötigt.

von links nach rechts Thomas Edathy (Geschäftsführer der Stadtwerke Celle GmbH),
Maximilian Mund (Initiator von Kanal29), Lucas Rosenbaum (Initiator von Kanal29), Fiete (Maskottchen der Stadtwerke Celle GmbH)

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige