Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Holzhütte auf Jugendtreff-Gelände abgebrannt – Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

WIETZENBRUCH. Aus bisher ungeklärter Ursache entzündete sich gestern am späten Abend eine 2 x 2 m große Holzhütte auf dem Gelände eines Jugendtreffs in der Straße „Waldschmiede“. Polizei und Feuerwehr wurden gegen 23.20 Uhr alarmiert.

Feuerwehrleute mussten ein Metalltor gewaltsam öffnen, um Zugang zu der brennenden Hütte zu erlangen. Anschließend löschte die Feuerwehr die Überreste der noch brennenden Holzhütte. Der entstandene Sachschaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei Celle hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen. Hinweise auf eine natürliche Brandursache liegen derzeit nicht vor. Allerdings kann eine biologische oder chemische Brandursache nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: