Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einsätze der Feuerwehr Celle

CELLE. Auch in den letzten Tagen rückte die Freiwillige Feuerwehr Celle zu mehreren Einsätzen im Stadtgebiet aus.

Am heutigen Nachmittag kam es im Lönsweg zu einem Vegetationsbrand. Es brannten ca 30 qm Unterholz. Das Feuer konnte mit einem C-Rohr und einem D-Rohr gelöscht werden. Im Einsatz waren vier Fahrzeuge.

Bereits gestern rückten die Einsatzkräfte zur Unterstützung des Rettungsdienstes aus. Im Nordwall war es in einem Fachwerkhaus zu einem medizinischen Notfall gekommen. Mit Hilfe einer Drehleiter wurde der Patient aus einer Wohnung gerettet.

Insgesamt rückte die Celler Feuerwehr seit Montag zu sieben Einsätzen aus. 

Florian Persuhn
Fotos: Feuerwehr Celle, F. Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige