Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Anpacken, nicht schnacken: Hausmeister der Hinrich-Wolff-Schule in den Ruhestand verabschiedet

  • Bergen

BERGEN. Nach mehr als 38 Dienstjahren bei der Stadt Bergen wurde Friedhelm Volkmann heute in den Ruhestand verabschiedet. Nach seiner Berufsausbildung als Maurer zunächst für ein Bauunternehmen tätig, begann er im Februar 1982 seinen Dienst beim Bauhof der Stadt Bergen. Bis 2005 war der Becklinger hier maßgeblich für die Pflege der Sportplätze und Außenanlagen zuständig. Seitdem war er Hausmeister an der Hinrich-Wolff-Schule und sorgte in den letzten 15 Jahren für reibungslose Abläufe im Schulgebäude.

An der Schule fühlte er sich stets wohl und wurde als ehrlicher, fleißiger Mitarbeiter geschätzt. Als jemand der nicht lange schnackt, sondern anpackt und immer für seine Kolleginnen und Kollegen da war, wird er eine Lücke im Team der Stadt hinterlassen. Herr Volkmann freut sich darauf, im Ruhestand viel Zeit für seine Familie und speziell für sein Enkelkind zu haben.

Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller und Friedhelm Volkmann bei der Verabschiedung in den Ruhestand.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige