Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall in Bröckel *** aktualisert

BRÖCKEL. Mit dem Alarmstichwort „Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall“ wurde die Ortsfeuerwehr Bröckel am heutigen Donnerstag, den 02. Juli um 16:13 Uhr, in die Bahnhofstraße alarmiert. An der Kreuzung Bahnhofstraße/Schulstraße kollidierte aus bisher ungeklärter Ursache ein Transporter mit einem PKW.

Die Fahrzeuginsassen konnten sich eigenständig aus den Fahrzeugen befreien und wurden bei Eintreffen der erster Einsatzkräfte bereits durch Ersthelfer betreut. Nach einer kurzen Sichtung der drei Unfallbeteiligten wurde die Bahnhofstraße vorübergehend voll gesperrt, die auslaufenden Betriebsstoffe mittels Bindemittel aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt.

Die Fahrzeugführer, sowie der Beifahrer des PKW wurden währenddessen durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst medizinisch versorgt und zwei von ihnen zur weiteren Versorgung in ein Celler Krankenhaus verbracht.

Nach erfolgter Unfallaufnahme konnte die Straße anschließend geräumt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Zur Unfallursache und der Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keinerlei Aussagen getroffen werden. Die Insassen des PKW sind nach ersten Erkenntnissen lediglich leicht verletzt worden.

Ergänzend hierzu teilt die Polizei mit, dass der Fahrer des Transporters aus Unachtsamkeit an der Kreuzung Bahnhofstraße die Vorfahrt eines VW Golf missachtete. Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich entstand an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden, der sich im fünfstelligen Bereich bewegen dürfte.

Marcel Neumann / ots
Fotos: Marcel Neumann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: