Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Krad vs. Pkw – niemand verletzt ***aktualisiert

WESTERCELLE. Am Sonntagachmittag kollidierte auf der Kreuzung Hannoversche Heerstraße/Westerceller Straße/Dasselbrucher Straße ein Kradfahrer aus Celle mit dem Pkw einer 36-jährigen Cellerin. Gegen 17.00 Uhr befuhr ein 41 Jahre alter Motorradfahrer die Hannoversche Heerstraße in Richtung Innenstadt und überfuhr dabei die auf „rot“ stehende Ampel an der Westerceller Straße. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW Dacia, dessen 36-Jährige Fahrerin nach links in die Westerceller Straße abbiegen wollte. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden Sachschäden in insgesamt fünfstelliger Höhe.

ots/Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige