Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wechsel im Ortsrat Klein Hehlen – Dr. Michael Többens tritt der CDU bei

KLEIN HEHLEN. Die CDU Klein Hehlen freut sich über den Beitritt von Dr. Michael Többens in die CDU, der bislang für Die UNABHÄNGIGEN – Bürger für Celle e. V. dem Ortsrat von Klein Hehlen angehört. „Nicht nur in der aktuellen, sondern schon in der vergangenen Kommunalwahlperiode von 2011 bis 2016 haben wir mit Dr. Többens als Stellvertreter von Ortsbürgermeister Klaus Didschies gut zusammen gearbeitet und einen verlässlichen Partner gehabt. Umso mehr freuen wir uns, dass er sich nun auch in der CDU engagieren möchte.“, erklärt Christian Ceyp, Ortsverbandsvorsitzender und Sprecher der CDU im Ortsrat Klein Hehlen.

Für die Zusammensetzung des Ortsrates ergeben sich durch den Parteibeitritt keine Veränderungen. Nach seinem inhaltlichen Schwerpunkt gefragt, erklärt Dr. Michael Többens: „Neben meiner Tätigkeit als stellvertretender Ortsbürgermeister von Klein Hehlen möchte ich mich als promovierter Politik- und Religionswissenschaftler politisch verstärkt für den interkulturellen und interreligiösen Dialog einsetzen.“

PR
Foto: Anni Többens

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige