Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Lobetal Open Air mit KARAT wird auf den 4.September 2021 verlegt

  • Celle

CELLE. „Wir sind sehr traurig und es ist sehr bitter – wir können die Tore für das bereits ausverkaufte Lobetal Open Air mit KARAT, den TOTEN ÄRZTEN und JUST4CAMPFIRE am 12. September 2020 nicht öffnen“, so Editha Urich vom Veranstaltungsmanagement. Gemäß der aktuellen Verordnung des Landes Niedersachsen um das Corona Virus, sind Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern bis zum 31.10.2020 untersagt. Dies betrifft nun leider auch das Lobetal Open Air. „Wir tragen die politische Entscheidung jedoch mit, da das gesundheitliche Wohl aller stets die höchste Priorität haben muss.“

Nach Rücksprache mit den Künstlern und deren Managements wird das Lobetal Open Air auf den 4. September 2021 verlegt – die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Editah Urich: „Bis dahin möchten wir all unseren Freunden und Besuchern der Lobetalarbeit die Einhaltung der hygienischen Grundregeln weiterhin ans Herz legen, damit wir möglichst bald wieder gemeinsam tolle Veranstaltungen erleben können, und freuen uns schon jetzt auf das Lobetal Open Air 2021 mit: KARAT, den TOTEN ÄRZTEN und JUST4CAMPFIRE.“

PR
Foto: KARAT- Michael Petersohn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige