Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Farradtour der FDP Südheide

SÜDHEIDE. Die diesjährige Fahrradtour der Freien Demokraten im Ortsverband Südheide hatte Harten Voss organisiert und führte die Radler bei herrlichem Sommerwetter durch die Randbereiche von Hermannsburg über Baven, Grauen und Peutzen zum „Gutshof im Örtzetal“ nach Oldendorf.

Unterwegs wurde an markanten Punkten gestoppt, so auch auf dem Heidberg an der Barmbosteler Straße, wo dank der Initiative des jungliberalen Mitgliedes Alexander Kruse ein Verkehrsschild die Verkehrssicherheit der dort vielbefahrenen, ursprünglichen Wirtschaftswege deutlich erhöht.

Der Einladung der Vorsitzenden Susanne Brand waren weitere Liberale aus dem Landkreis gerne gefolgt und so konnte das Sommerfest auf dem „Gutshof im Örtzetal“ in Oldendorf in großer Runde mit 30 Personen im schönen Ambiente an der Örtze gefeiert werden. Küchenchef Felix Hildebrandt bot ausgezeichnete Spezialitäten vom Außengrill und kühle Getränke an.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige