Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD – OV Klein Hehlen-Hehlentor sagt Veranstaltungen bis Ende des Jahres ab

KLEIN HEHLEN. Um die Gesundheit der Mitglieder zu schützen, hat sich der Vorstand des SoVD OV Klein Hehlen-Hehlentor darauf verständigt, alle Veranstaltungen bis zum Ende des Jahres abzusagen. Somit fallen das „Sommerfest“ Grillen & Olympiade in Wathlingen, sämtliche Monatstreffen mit Bingo, das Grünkohlessen sowie die Weihnachtsfeier aus.

 Die aktuelle Entwicklung des COVID19 kann sich täglich ändern, sodass vorsorglich alle Veranstaltungen abgesagt wurden. „Natürlich würden wir gerne alle wieder gemeinsam gesellig zusammensitzen und die vergangenen Wochen und Monate revuepassieren lassen, aber wir müssen die Gesundheit aller Mitglieder und Teilnehmer, die oftmals zur Risikogruppe gehören, schützen, weshalb dies die einzige richtige Entscheidung sein konnte“, heißt es aus dem Vorstand. „Wir hoffen, dass sich die Lage zum Ende des Jahres verbessert hat. Bis dahin wünschen wir, der gesamte Vorstand des OV Klein Hehlen-Hehlentor, allen Mitgliedern eine angenehme Zeit und hoffen, dass wir uns sodann gesund im Jahr 2021 wieder auf der ein oder anderen Veranstaltung sehen werden.“

Ramona Lossin

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: