Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wechsel in der Geschäftsführung gab es in der grünen Ratsfraktion

  • Celle

CELLE. „Wir bedanken uns sehr bei Judith Knabe für ihre langjährige Arbeit in der Fraktion. Sie hat uns sehr geholfen, unser ökologisches und soziales Profil zu schärfen. Als Stadtverbandsvorsitzende werden wir gerade in Hinblick auf die anstehenden Kommunalwahlen weiter mit ihr eng zusammen arbeiten. Wir freuen uns, mit Johanna Thomsen eine junge und engagierte Mitstreiterin gefunden zu haben“, kommentierte Bernd Zobel, grüner Fraktionsvorsitzender, den Wechsel.

v.l. Johanna Thomsen, Judith Knabe und Bernd Zobel

„Ich freue mich sehr, diese Aufgabe zu übernehmen. Viele Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt sorgen sich um die Zukunft; die Grünen verzeichnen einen entsprechenden großen Mitgliederzuwachs. Ich möchte einen Beitrag für ein nachhaltiges, lebenswertes Celle leisten und bin froh, als neue Fraktionsgeschäftsführerin die Grünen auf dem Weg in die Zukunft begleiten zu dürfen“, lautet Johanna Thomsens erstes Statement in ihrem Amt.

PR
Foto: J.Schrader

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige