Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Grüne Radfahrer besuchen Magische Orte

Landkreis CELLE. Nachdem die Jährliche Sommertour der Grünen in diesem Jahr coronabedingt etwas anders gestaltet wurde, wird das Ganze nun am 23. August nachgeholt. Unter dem Motto „Magische Orte“ wird das Gebiet zwischen Eschede und Lachendorf erkundet. Organisiert wird das Ganze durch den Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen mit Unterstützung der Ortsgruppe Lachendorf/Eschede.

„Die Magischen Orte sind Kunstinstallationen zu alten Sagen und Geschichten aus der Region Südheide, aufgestellt in der Zeit von 1998 bis 2001“, erklärt der Fraktionsvorsitzende aus Lachendorf, Christian Brandes. „Das Treffen ist um 10 Uhr vor dem Bahnhof Eschede und endet dort gegen 13 Uhr. Pausen sind mit eingeplant. Die Verpflegung bringt jeder selbst mit.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige