Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bald im MTV E: Ballschule

  • Celle

CELLE. Werfen, Schießen, Dribbeln, Rollen und vieles mehr! Entdecke die Vielfalt und Abwechslung im Ballsport und sammle Deine ersten Bewegungserfahrungen mit verschiedenen Spielmaterialien bei der Schnupperaktion am 25.08.2020 von 11.00 – 14.00 Uhr auf dem Sportstadion Saarfeld. Die Anmeldung für Kinder ab 6 Jahren erfolgt über den Ferienpass der Stadt Celle: https://www.celle-ferienpass.de/home.

Ab September/Oktober 2020 planen wir eine Ballschule für unseren regulären Sportangebotsplan. Wir hoffen damit, vielen Kids den Zugang zu verschiedene Ballsportarten zu ermöglichen. Ohne sich direkt festlegen zu müssen wird ein Ausprobieren gewährleistet. Der Tag und die Uhrzeit stehen noch nicht fest, aber wir sammeln vorab schon mal Kinder, die interessiert wären.

🔵Minis: 3-5 Jahre🔵
⚪️Maxis: 6-8 Jahre⚪️

Meldet Euch bei Interesse sehr gerne bei uns: info@mtvecelle.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige