Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Benjamin Pawlak als Stellvertretender Ortsbrandmeister bestätigt

WIETZE. Bei der Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Wietze ist der Stellvertretende Ortsbrandmeister Benjamin Pawlak vom Rat für weitere sechs Jahre im Amt einstimmig bestätigt worden.

 Nachdem die Feuerwehr Wietze Pawlak bereits im Februar auf der Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt hatte, folgte nun die Bestätigung des Gemeinderates. Bei der Übergabe der Ernennungsurkunde bedankte sich Bürgermeister Klußmann für sein Engagement und die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit. Er wünschte Pawlak, der seit vielen Jahren selbst Ratsmitglied ist, weiterhin viel Erfolg.

v.l.n.r.: Bürgermeister Wolfgang Klußmann, Stellvertretender Ortsbrandmeister Benjamin Pawlak, Gemeindebrandmeister Karsten Wiebe

Heiko Thies
Foto: Heiko Thies

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige