Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Müllfahrer unter Alkoholeinfluss

SCHEUEN. Nach einem zuvor eingegangenen Hinweis auf eine mögliche Alkoholfahrt, hielten Polizeibeamte am Montagvormittag den Lkw eines Entsorgungsunternehmens in der Straße „Birkhorst“ im Ortsteil Scheuen an.

Schnell bestätigte sich der Verdacht, denn dem 54 Jahre alten Fahrer gelang es nur unter Schwierigkeiten, aus seinem Lkw auszusteigen. Ein noch vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Bei ihm wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Darüber hinaus wurde dem 54-Jährigen das Führen von Kraftfahrzeugen untersagt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: