Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Künstler spenden Werke für mehr als 30.000 €

  • Celle

CELLE. Für die am 18.9. im Alten Celler Rathaus stattfindende Benefizauktion „Kunst gegen Krebs!“ haben bis heute 54 Kunstschaffende mehr als 70 Werke gespendet. Deren geschätzter Marktwert beläuft sich auf mehr als 30.000 €.

„Unter den vielen großartigen Künstlerinnen und Künstlern befinden sich auch einige mit internationalem Ruf. Nun hoffen wir natürlich, dass die Kunstwerke auch Käufer finden. Einige Gebote liegen bereits vor“, so Organisator Fritz Gleiß. „Vielleicht braucht ja die eine oder andere Praxis, die eine oder andere Kanzlei, der eine oder andere öffentliche Raum mal wieder ein neues Design?“ Alle Werke werden in einem Online-Katalog vorgestellt, der unter www.onko-forum-celle.de abrufbar ist. Von heute an können die Originale nach Voranmeldung auch im Onkologischen Forum, Fritzenwiese 117, Celle, besichtigt werden. Gebote für die Auktion sind auch telefonisch, per Post oder Mail möglich: 05141/2196605, pr@onko-forum-celle.de.

PR
Foto: Julia Eckler

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige