Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Indianer-Pferde-Show verlängert Mehr Shows aufgrund großer Nachfrage

HÖSSERINGEN. Die seit letzter Woche im Museumsdorf Hösseringen gastierende Pferde-Indianer-Show wird verlängert. Aufgrund der großen Nachfrage findet die Show nun auch ab morgen, Dienstag, den 25. August bis Donnerstag, den 27. August um 15 Uhr statt, am Freitag, Samstag und Sonntag jeweils um 13 und um 16 Uhr.

So haben viele Kinder noch einmal die Gelegenheit, die Show an ihren letzten Ferientagen zu genießen. Stefan Kaiser präsentiert mit seiner Partnerin ganz im Stil der Freilichtarenen des beginnenden 20. Jahrhunderts die Kunst des Messerwerfens, Lassospiele, Pferdetricks und Bogenschießen.

PR
Foto: Stefan Kaiser

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige