Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bufdis für Bergen gesucht

  • Bergen

BERGEN. Die Stadt Bergen sucht ab sofort, spätestens aber zum 01. Oktober noch Interessenten für den Bundesfreiwilligendienst (Bufdi). Zur Verfügung stehen Plätze in der Kinderbetreuung in der Hinrich-Wolff-Schule und der Kindertagesstätte Neuer Weg.

Der Bundesfreiwilligendienst ist ein Angebot für Menschen jeden Alters und dauert zwischen sechs Monaten und einem Jahr. Gerade im Übergang zwischen Schule und Ausbildung wird er von jungen Menschen viel genutzt. Die Freiwilligen werden kompetent pädagogisch begleitet und bekommen neben Weiterbildungen ein monatliches Taschengeld in Höhe von 360 Euro.

Interessenten können sich unter www.bundesfreiwilligendienst.de über die genauen Bedingungen informieren. Bewerbungen nimmt die Stadt Bergen per Mail (personalabteilung@bergen-online.de) oder per Post ohne Mappe (Stadt Bergen, Deichend 3-7, 29303 Bergen) entgegen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige