Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unfall verursacht und abgehauen

WIETZENBRUCH. Am 11.09 gegen 23:30 Uhr ist es im Industriegebiet Wietzenbruch zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Pkw in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist. Der Fahrzeugführer und sein Beifahrer flüchten daraufhin zu Fuß von der Unfallstelle.

Nicht ohne Grund, denn der Pkw war nicht zugelassen und nicht versichert. Bislang haben sich keine Hinweise auf den Verursacher ergeben. Auch der Eigentümer des Pkw ist bislang unbekannt, sodass der Pkw sichergestellt worden ist. Hinweise zu dem Fahrzeugführer nimmt die Polizei Celle entgegen (05141-2770).

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: