Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Familie komplett – 20. Generation im Hotelbetrieb

  • Celle

CELLE. Das Ringhotel Celler Tor ist einer der ältesten Familienbetriebe Niedersachsens. Die Wurzeln des Gastronomiebetriebes reichen bis in das Jahr 1436 zurück. Seit 2008 führen Susanne und Josef Ostler das Unternehmen in 19. Generation erfolgreich und meisterten dabei manche von außen bedingte Hindernisse. Dass das 4-Sterne Hotel mit 73 Zimmer und 15 Bankett- und Seminarräumen derzeit von den Abstandsregeln besonders betroffen ist, spornt die nächste Generation umso mehr an. Wenn Neuerungen, dann jetzt!

Sohn Jan-Hendrik, 27 Jahre, ist bereits seit Anfang 2019 als kaufmännischer Betriebsassistent im Unternehmen und setzte z.B. auch für die Neugestaltung der Badewelt bereits sichtbare Akzente. Nun macht seine Schwester Christine, 29 Jahre, seit Anfang September das Familiengespann und damit die 20. Generation im Familienunternehmen komplett. Sie hat als Hotelbetriebswirtin in den letzten Jahren die Eltern monatsweise immer wieder unterstützt. Nun wird sie das operative Geschäft stärken und die Bereiche Sales und Marketing übernehmen. Wertvolle Erfahrungen bringt sie von ihren beruflichen Stationen in Berlin, London, Wien, Heidelberg und Hamburg mit. Zusammen bringen die Geschwister die Digitalisierung des Unternehmens voran.

Das nächste große Projekt der beiden wird die Umstellung der gesamten Hotelbetriebssoftware sein. So werden im Hintergrund Weichen gestellt, um auch in Zukunft viel Zeit für persönlichen Service zu haben. Individuelle Erwartungen der Gäste werden vom Team im Ringhotel Celler Tor weiter kompetent in Wohlfühl- und erfolgreiche Aufenthalte und Veranstaltungen umgesetzt.

PR
Foto: Ringhotel Celler Tor

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige