Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bürgermeister verabschiedet Oberst v. Harling – Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde

  • Faßberg

FAßBERG. Der scheidende Kommandeur Technisches Ausbildungszentrum der Luftwaffe und Standortälteste Faßberg, Oberst Georg v. Harling, wurde vom Bürgermeister der Gemeinde Faßberg zum Abschied ins Rathaus eingeladen, um sich in das Goldene Buch der Gemeinde Faßberg einzutragen.

Rückblickend auf seine Dienstzeit in Faßberg bedankte v. Harling sich mit seinen Zeilen im Goldenen Buch ausdrücklich bei den Bürgern, der Gemeinde und dem Rat Faßbergs für „dreieinhalb für uns alle fruchtbare Jahre“.

Torben Brandt
Foto: Carsten König

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige