Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neuwahlen bei den Tauchern

  • Celle

CELLE. Kürzlich fand die jährliche Mitgliederversammlung des Heidjer Tauchclubs Celle (HTC) unter Beachtung der Corona-bedingten Hygieneregeln im 4G Park in Wathlingen statt. Mit dem Ergebnis eines Generationenwechsels wurde ein nahezu komplett neuer Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender: Sören Hujer, 2. Vorsitzender: Timo Radloff, Kassenwartin: Angela Weich (im Amt verblieben), Ausbildungsleiter: Jan Christoph Mund, Schriftführer: Michael Weßel. Der Verein bedankte sich für die geleistete Arbeit und die Treue bei den aus dem ehemaligen Vorstand ausscheidenden Vereinsmitgliedern.

Im Rahmen dieser Versammlung wurde dem ehemaligen Ausbildungsleiter Werner Bütefisch die Goldene Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen in Würdigung hervorragender Verdienste um die Förderung des Sportes überreicht. Werner Bütefisch war nahezu zwei Jahrzehnte lang für die Tauchausbildung im HTC verantwortlich und hatte sich durch außerordentliche Einsatzbereitschaft für den Tauchverein ausgezeichnet.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige