Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

PKW kollidiert beim Überholen mit Traktor – Autofahrerin leicht verletzt

HOHNE. Heute Vormittag (Donnerstag, 01.10.2020) kam es auf der Landesstraße 284 zwischen Hohne und Helmerkamp zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW. Die 48 Jahre alte Fahrerin eines PKW Kia fuhr hinter der landwirtschaftlichen Zugmaschine. Als der 18-jährige Traktorfahrer nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, setzte die Frau zum Überholen an und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen.

Der PKW landete anschließend im Graben unmittelbar vor einem Baum. Zum Glück erlitt die Fahrerin nur leichtere Verletzungen. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: