Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zwei Radfahrer stürzen nach Kollision – Fahrradhelm verhinderte Schlimmeres

ADELHEIDSDORF. In der Unterführung des Bahnhofweges kollidierten gestern Nachmittag zwei Fahrradfahrer und verletzten sich dabei. Eine 40 Jahre alte Frau war gegen 13.40 Uhr mit einem Hundeanhänger am Fahrrad nebst laufendem Hund unterwegs, als ihr ein 68-Jähriger auf dem Fahrrad in einer Kurve der Unterführung entgegenkam.

Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, so dass beide Räder zusammenstießen. Zum Glück trug der Radfahrer einen Sicherheitshelm, denn er schlug bei dem Sturz mit dem Kopf auf den Asphalt auf, so dass der Helm zerbrach. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Auch die Radfahrerin verletzte sich leicht, während der Hund unversehrt blieb. An den Fahrrädern entstand Sachschaden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: