Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Promillefahrer landet im Vorgarten

GROßMOOR. Leicht verletzt wurde am Dienstagabend ein 47 Jahre alter Mann aus Adelheidsdorf, als er gegen 22.50 Uhr auf der Hauptstraße mit seinem Audi von der Fahrbahn abkam. Er durchbrach einen Zaun samt Hecke, knickte einen Baum um und landete letztendlich im Vorgarten eines Einfamilienhauses.

Anwohner riefen die Polizei hinzu, die bei dem Fahrzeugführer eine Alkoholbeeinflussung feststellte. Ein Atemalkoholtest ergab über 1,7 Promille. Der Mann hatte allein in seinem PKW gesessen. Der Fahrer kam mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus, wo ihm auch gleich eine Blutprobe entnommen wurde. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: