Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verdacht der Trunkenheitsfahrt

CELLE. Am Freitag, 23.10.2020, wurde gegen 15:15 Uhr ein dreirädiges Kleinkraftrad Typ Piaggio Ape im Celler Weg zwischen den Ortschaften Altencelle und Nienhagen durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle kontrolliert.

Dabei wurde festgestellt, dass der 55-jährige Celler Fahrzeugführer deutlichunter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille.

Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt. Des Weiteren wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: