Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugen gesucht – Unbekannter stieg über offenes Fenster in Haus ein

WATHLINGEN. Ein älteres Ehepaar ließ heute während des Frühstücks in der Bachstraße ein Fenster zum Lüften geöffnet. Gegen 09:20 Uhr begegneten sie im Haus plötzlich einer unbekannten, männlichen Person, die eine Damenhandtasche an sich genommen hatte. Die Person flüchtete daraufhin umgehend durch das offenstehende Fenster.

Der Täter wird beschrieben als ca. 1,70 m groß, etwa 20-30 Jahre alt, von kräftiger Statur, aber sportlich. Er habe schwarze, lockige Haare und trage
einen schwarzen Vollbart. Er habe dunkle Augen und sei ein südländischer Typ. Am Tattag trug er eine schwarze Trainingsjacke mit weißen Streifen und eine dunkle Hose.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: